Newsletter
Rotary Club
Baden

Rotary Tag, 10. September 2016

20. September 2016

„Guete Morge! En Badener Stei für en guete Zwäck?“

An einem sonnigen, geschäftigen Samstagvormittag durften wir am Wochenmarkt der Stadt Baden unsere Partnerclubs Rotary Baden und Baden-Rohrdorferberg beim Verkauf von Badener Steinen unterstützen. Seite an Seite überzeugten Rotarier und wir Rotaracter Marktbesucher davon, sich einen Moment Zeit zu nehmen, um sie mit der Organisation „mine-ex“ bekannt zu machen, für die der Verkaufserlös gespendet wird.

mine-ex_logo_small

Kurz nach Mittag war der Vorrat an der Badener Schokoladenspezialität erschöpft – insgesamt 600 Stück konnten wir innerhalb von gut vier Stunden den Marktbesuchern verkaufen. Abschliessend stiessen wir im Moser's auf den erfolgreichen Vormittag mit einem Cüpli an.

Wir danken dem Rotary Baden und Baden-Rohrdorferberg für die wertvolle Erfahrung und freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte!

2024 © RAC Baden - Alle Rechte vorbehalten