Willkommen beim Rotaract Club Baden

Rotaract ist die Jugendorganisation in der internationalen Rotary Bewegung, eine weltweite Gemeinschaft von über 176’000 jungen Frauen und Männern zwischen 18 und 32 Jahren. Die einzelnen Rotaract Clubs setzen sich aus Schülern, Studenten, Auszubildenden und Berufstätigen aus allen Berufsgruppen zusammen. Die drei Pfeiler eines jeden Rotaract Club lauten LERNEN – HELFEN – FEIERN. Dies verbindet die einzelnen Rotaracter, verteilt in über 8'400 Clubs in 170 Ländern in allen 5 Kontinenten.

Nun freuen wir uns auf interessante Treffen und viele junge Leute, die darauf warten, mit uns etwas zu bewegen! Fotos und Berichte unserer Events und Projekte findest du hier.

Unsere Rotary-Patenclubs sind RC BadenRC Baden-RohrdorferbergRC Wettingen und RC Wettingen-Heitersberg

 
Wenn du Interesse hast Mitglied zu werden, melde dich unverbindlich bei uns!
Hier geht's zum Anmeldeformular.

 

Unser monatlicher Stamm findet jeweils am ersten Dienstag im Monat in der Rampe in Baden ab 19:00 Uhr statt.