Rotaract goes Badenfahrt

Freitag, 18. August 2023

 Freitag der 18. August um 18:00 Uhr, ein lauter Knall lässt die Herzen ein bisschen schneller schlagen. Die Badenfahrt beginnt. Wir treffen uns, um mit Rotaractern und Rotaracterinnen aus der ganzen Schweiz und aus dem Ausland in unserer Stadt zu feiern. Gemeinsam schlendern wir durch die Stadt, bestaunen die Bauten und versuchen als grosse Gruppe zusammen zu bleiben. Gestärkt von Pizza oder Pasta spazieren wir unter den bunten Lichtern der Limmat entlang und durch die Stadt. Stets begleitet von Gelächter, Musik und Gerüchen von verschiedensten Speisen. Bis spät in der Nacht die Musik verstummt, tanzen wir unter den Bögen der Hochbrücke und tauschen uns mit alten und neuen Freunden aus.

Bevor wir uns auf den Weg nach Hause machen werden bereits Pläne für den nächsten Tag geschmiedet. 

Am Samstagmittag treffen wir uns ausgeschlafen für eine Erfrischung an der Limmat und geniessen das Wasser. Als die Temperaturen sinken und die Menschenmassen wieder in die Stadt ziehen, ziehen auch wir mit. Ein zweites Mal lassen wir uns vom Geschehen in der Stadt beeindrucken und feiern gemeinsam bis spät in die Nacht. Ein wunderbares Erlebnis.