Böötle auf der Reuss

Samstag, 22. August 2020 10:00 - 20:00 , Bei der Brücke Friedhofstrasse, 5620 Bremgarten AG

Fast schon traditionell setzen wir uns auch diesen August aufs Gummiboot und paddeln die Reuss runter von Bremgarten nach Gebenstorf.

Den Tag lassen wir im Reussbädli in Gebenstorf beim grillieren ausklingen (ab ca. 18 Uhr). Dort heissen wir auch die wasserscheuen Spähtaufsteher willkommen.

Logistik wie Essen, Bootsverteilung, etc. wird nach der Anmeldefrist (17.08) geplant.

Ausweichdatum bei schlechtem Wetter: 29.08.2020

Wichtig: Ab diesem Jahr gelten auf Schweizer Gewässern neue Gesetze. Die Boote müssen sichtbar mit den Namen des Besitzers angeschrieben sein und jeder muss eine Schwimmveste oder -ring dabei haben. Hierfür ist jeder selbstverantwortlich. Die Clubkasse übernimmt keine Bussen ;-)


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen