Helfereinsatz am Badener Adventsmarkt

sabato 4 dicembre 2021

Im Rahmen unserers neuen Projektes "Weihnachtsmarkt Baden" stand im Dezember der nächste Helfereinsatz auf dem Programm.


Vielen Dank allen Beteiligten für die erfolgreiche Durchführung!

In aller Herrgottsfrühe (5:15 Uhr!) und sehr ungemütlichen Wetter traf sich die Aufbaugruppe zusammen mit weiteren Helfern auf dem Kirchplatz in Baden, um alles für den bevorstehenden Markt vorzubreiten.

Nach getaner Arbeit wartete auf die fleissigen Helfer ein leckeres Frühstück. Während einige sich wieder auf den Heimweg machten und wahrscheinlich noch etwas Schlaf nachholten, arbeiteten andere fleissig weiter und betreuten das musikalische Rahmenprogramm in der Stadtkriche.

Um 17 Uhr, fast 12 Stunden später und bei weiterhin widrigen Wetterbedingungen, ging es dann ans Abbauen der Marktstände. Dank dem motivierten und speditiven Einsatz aller Beteiligten konnte gegen 19 Uhr die letzte Plane in den Lieferwagen geladen werden.

Durchnässt und teilweise ziemlich müde liessen wir den Tag bei guter Musik und einigen Runden Dart im Henry's ausklingen.