Charterfeier Rotaract Club Baden

sabato 27 giugno 2015

Am Samstag, 27. Juni war es soweit; wir feierten unsere Charterfeier. Das Nachmittagsprogramm begann mit einer informativen und interessanten Besichtigung des Wasserkraftwerks Wettingen. Bei lauen Sommertemperaturen genossen wir den Apéro im Biergarten der Lägerebräu. Gegen 19.00 Uhr durften wir im gemütlichen Schalander, dem Eventraum der Lägerebräu, Platz nehmen zu einem köstlichen 3-Gang-Menü bestehend aus Gemüseterrine auf Rucolasalat, einem feinen Beef Stroganoff und als abschliessender Krönung einer Crèmeschnitte am Meter.

Christian Koch hiess uns zum Anlass willkommen und gab einen kurzen Überblick über den Ablauf des Abends. Unsere Präsidentin Natascha Hort begrüsste die geladenen Gäste mit einer kurzen Ansprache. Anschliessend hielt Dani Itten eine kurze Rede, gefolgt von Jeanette Merki.  Es folgten Glückwunschreden von Jürg Rüfenacht und René Müller. Die Götticlubverantwortlichen überreichten uns einen grosszügigen finanziellen Zustupf an unsere Rotaractkasse, der auf alle Fälle eine sinnvolle Verwendung finden wird. Auch Governor Urs Klemm war an der Feier anwesend und gratulierte uns zur Clubgründung. Er hiess uns als neue Mitglieder der rotarischen Familie herzlich willkommen und überreichte uns im Namen des District 1980 ebenfalls ein grosszügiges Geschenk. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle!

Bei einem kühlen Bier und geselligem Beisammensein liessen wir den Abend ausklingen.

Wir möchten uns herzlich bedanken  beim Governor, bei unseren Götticlubs Baden, Baden-Rohrdorferberg, Wettingen und Wettingen-Heitersberg und bei allen anwesenden Rotaractclubs für die zahlreichen Geschenke. Es war ein sehr schöner Anlass und wir haben uns sehr gefreut über diesen gelungenen offiziellen Einstieg in unser erstes Rotaract-Jahr.

Weitere Bilder