Das gab es noch nie. Gleich 14 Mitglieder vom Rotaract Club Baden reisten an die REM nach Utrecht. Das ist die höchste Teilnehmerzahl in der Geschichte des Clubs.
Insgesamt waren 21 Personen aus der Schweiz dabei, alle aus dem Distrikt 1980. Das zeigt den starken Zusammenhalt im Distrikt.
Die REM ist ein Anlass des European Rotaract Information Centre und bringt Rotaracterinnen und Rotaracter aus ganz Europa zusammen. Neben Workshops und Meetings standen auch Austausch, neue Kontakte und gemeinsame Aktivitäten im Mittelpunkt.
Natürlich kamen auch Spass, Partys und das Wiedersehen mit bekannten Gesichtern nicht zu kurz. Ein intensives Wochenende mit vielen Eindrücken und guter Stimmung.