Gründungsabend RAC Baden

mardi 10 février 2015

Am 10. Februar war es endlich soweit: die Gründungsurkunde des Rotaract Club Baden wurde von den drei anwesenden Rotary Götticlub-Präsidenten Michael Wetzel (RC Baden-Rohrdorferberg), René Müller (RC Wettingen), Ursula Jost (RC Wettingen-Heitersberg) und unserem Rotaract Baden Präsidenten Nicolas Kindt unterschrieben. Der vierte Götticlub RC Baden mit der Präsidentin Jeanette Merki, war leider abwesend. An diesem wichtigen Abend waren neben den Götticlubs sowohl der Governor des Distrikt 1980 Urs Klemm wie auch Distriktsprecherin Anna-Lena Bertram anwesend. Ebenso Daniel Itten vom RC Wettingen-Heitersberg, der eine wichtige Rolle in der Gründung des Rotaract Club Baden spielt, durfte nicht fehlen.

Wir freuen uns auf gemeinsame Events mit den Götticlubs, die uns mit offenen Armen empfangen haben und möchten uns hiermit nochmals herzlichst für alle Glückwünsche und Geschenke bedanken.

Nun sind wir offiziell ein Rotaract Club, dazu noch einer der grössten in der Schweiz. Mit rund 30 Gründungsmitgliedern aus Baden und Umgebung sind wir ein Teil der Rotaract Familie geworden und möchten uns mit dem Rotaract Grundgedanken der drei Säulen Helfen-Lernen-Feiern auseinandersetzen.

Nach dem formellen Teil haben wir den Gründungsabend mit Sekt und selbstgemachten Apérohäppchen ausklingen lassen. Spannende Gespräche und eine feierliche Stimmung rundeten den Abend perfekt ab.

Weitere Bilder