Golf Schnuppern Schinznach Bad

samedi 27 avril 2019 15:45-18:00, Parkplatz "Pitch & Putt", Schinznach Bad
Site internet: https://bad-schinznach.ch/pitch-putt/
Organisateur(s):
  • Matthieu Weber
  • Julien Weber

Juhui! Golf für alle, und es liegt so Nahe. Wer schon immer mal Golf spielen oder sein können zur Schau stellen wollte :P, hat nun die Gelegenheit!

Am Samstag finden wir uns am Golfclub in Schinznach Bad ein. Ein Golfcoach gibt uns eine Einführung, damit wir den Platz mit 9 Löchern meistern können. Es geht ca. 2-2.5h Stunden, je nach Anzahl Teilnehmern werden wir in Untergruppen unterteilt werden.

Preis bei Anmeldung <10 Personen: 35.-
Ab 10 Personen: 30.-

Inklusive: Einführung des Golfcoaches, Mietset Golfschläger, 3 Bälle pro Person & natürlich allen Abschlägen!

Samstag, 27.04.2019, 16.00 Schinznach Bad
Besammlung: 15:45 beim Parkplatz "Pitch & Putt", Schinznach Bad
Nach Anmeldung können Fahrgemeinschaften gebildet werden

Der Event findet bei jeder Witterung statt, ausser  es stürmt/ gewittert.

Viel Glück! 


Inscriptions

La date limite d'inscription est dépassée