Führung CH Media

tisdag 28 juni 2022

Den Juni-Event nutzten wir, um hinter die Kulissen von CH Media zu blicken. Was verbirgt sich alles hinter diesem Namen? Beispielsweise die Aargauer Zeitung, Radio Argovia und Tele M1, um nur die uns bekanntesten der über 80 Marken zu nennen.

Auf einer sehr spannenden, informativen und kurzweiligen Führung mit Toni blickten wir in den Newsroom, lernten wie man Druckplatten herstellt, begutachteten die riesigen Druckmaschinen, waren fasziniert von den vielen Zeitungen, die kreuz und quer durch die Hallen transportiert wurden und schauten uns die Tele M1-Studios an. Das heimliche Highlight der Führung war wohl aber der Abstecher ins Studio von Radio Argovia, wo Sandra sogar live unseren Verein vorstellen konnte und einen Gruss an die Daheimgebliebenen ausrichten durfte.

Weitere Bilder