Kochabend

Dienstag, 30. April 2019

Am Abend vom 16. März haben sich 10 Rotaracter getroffen für einen kulinarischen Kochabend bei Sarah und Chris. Das 5-Gang Menü wurden in zweier Teams kreiert. Gestartet sind wir in den Abend mit einem leckeren Apero: eingerollte Häppchen und eine unglaublich erfrischende Gazpacho dazu noch frisch zubereiteten Mojitos. Danach folgten asiatische Sommerrollen mit einer nussigen Sauce. Der dritte Gang war wohl das ungewöhnlichste Menü des Abends- ein Süsskartoffelcarpaccio. Den Hauptgang präsentierten die Gastgeber höchstpersönlich: Braten im Speckmantel mit Wildreis und Gemüse. Der süsse Abschluss folgte mit Schoggikuchen und Vanilleeis. 

Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft an Sarah und Chris und allen Hobby-Köche für den gelungenen Abend.

Und wenn Euch jetzt das Wasser im Mund zusammen läuft, wartet bis ihr die Bilder seht. 

Flavia


Weitere Bilder